Zum Hauptinhalt springen
Regionales

Top Consultant Award

Brimmer Group aus Bendorf wurde ausgezeichnet

Weitersagen

Da gratuliert sogar der Bundespräsident a.D. persönlich. - Treuhänder und Sachverständige erlangen begehrten Top Consultant Award

Die Brimmer Group Sachverständige und Auditoren, mit Sitz in Bendorf am Rhein zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands - dies hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Auswertung und Kundenbefragung ermittelt. Der Geschäftsführer Dominik B. Brimmer nahm die herausragende Auszeichnung gerne virtuell von Bundespräsidenten a. D. und Mentor von TOP CONSULTANT Christian Wulff entgegen.

 

Die Brimmer Group schaffte in diesem Jahr nach 33-jährigem Bestehen nun den Sprung in die Riege der TOP CONSULTANT. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich das bundesweit agierende Sachverständigen- und Auditorenbüro vor allem durch die fundierte, praxisnahe Fachkompetenz, der Flexibilität und vor allem der Branchenexpertise einen Namen gemacht.

"Unsere Mandanten haben uns mit ihrem Feedback noch einmal eine tolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit ausgesprochen. Zu unserer DNA zählt selbstverständlich absolute Vertraulichkeit in unserem täglichen Agieren und Handeln. Umso mehr freut es mich, unsere USP, zu denen wir unter anderem die Qualitätssicherung, die effiziente Terminplanung und die Kostenoptimierung zählen,  durch den Top Consultant Award repräsentieren zu können. Diese Auszeichnung ist der Ansporn uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, immer wieder neue und innovative Ideen für unsere Mandanten umzusetzen und einen noch höheren Mandantennutzen zu erzielen. Wir sind also auf dem absolut richtigen Weg!" erklärt der Entrepreneur im Rahmen der Überreichung der Trophäe.

 

Ob Projektentwicklung, Neubau oder Bestand: Die Arbeit an und mit Immobilien ist oft eine komplizierte Angelegenheit. Die Brimmer Group unterstützt seit Gründung im Jahr 1987 als Generalsachverständigenbüro in 2. Generation aller Real-Estate-Sektoren zielgerichtet ihre Mandanten bei allen Fragen rund um ihre Immobilie. Dabei stehen sie als Problemlöser ihren Mandanten während des gesamten Lebenszyklus‘ einer Immobilie oder des Portfolios zur Seite. Vier strategische Geschäftseinheiten sorgen dafür, dass in allen Phasen die richtigen Partner zusammenkommen und das Projekt ergebnisorientiert umgesetzt wird.

Immer unter dem Leitsatz: Wir führen die Regie unkompliziert, professionell und prozessorientiert für unsere Mandanten als Treuhänder.

 

Der Wettbewerb TOP CONSULTANT kürt bereits seit nun 11 Jahren die besten Berater für den deutschen Mittelstand und sorgt damit für mehr Transparenz in einem unübersichtlichen Markt. Welche Unternehmen mit dem TOP CONSULTANT-Siegel ausgezeichnet werden, entscheiden als wissenschaftliche Köpfe des Wettbewerbs die Leiter der wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung allein. „Die Auszeichnung ist für die Berater eine Empfehlung par excellence und für Unternehmen eine wichtige Orientierungshilfe bei der Beratersuche“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Mehr Informationen über die Brimmer Group finden Sie unter www.brimmer-group.com.