Skip to main content
Aktuelles

Internationaler SpeakerSlam

Raphael Stenzhorn gewinnt 1. Platz

Weitersagen

Sein Vortrag: Begeisternd von der ersten bis zur letzten Sekunde

Ein Raum voll mit über 200 Sitzplätzen, 4 Kameras, zig Fotografen,  9 Jurymitgliedern und 58 Finalisten. Jeder der Sprecher hat exakt 5 Minuten Zeit, um auf der Bühne von sich, seinem Thema und seiner Performance zu überzeugen. Nach genau 5 Minuten Zack! - schaltet sich das Mikrofon aus. Was dann nicht gesagt wurde, wurde nicht gesagt und gibt Punktabzug.

Auch Raphael Stenzhorn aus Boppard trat in München gegen die internationalen Speaker und Vortragsredner an und überzeugte die Jury in allen Punkten „Wir waren uns schnell einig, Bühnenpräsenz, Inhalt und die begeisternde Art, mit der Raphael Stenzhorn vorgetragen hat, machten ihn zum Gesamtsieger des Abends“ so Ernst Crameri (Jurymitglied). „Einen Vortrag auf nur fünf Minuten zu kürzen und trotzdem alles zu sagen was wichtig ist und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, dass ist die Königsklasse im professionellen Speaking. Das er das kann, hat Raphael uns mit seinem Vortrag auf höchstem Niveau bewiesen!“ erklärte Hermann Scherer, Speaker-Koryphäe und Veranstalter des internationalen SpeakerSlams.

„Als Hermann Scherer den Hauptsieger verkündete und meinen Namen auf der Bühne nannte, war ich einfach nur überglücklich. Vor Menschen und am liebsten vor großen Gruppen zu sprechen ist meine Leidenschaft. Mit dem was ich da tue habe ich vor allem ein Ziel: Ich möchte die Menschen die mir zuhören immer einen oder mehrere Schritte weiter voranbringen.“ strahlte Raphael Stenzhorn, nachdem er den Award entgegengenommen hatte. Vivienne Dübbert (Jurymitglied) gratulierte noch mit einem besonderen Kompliment: „Ein Vortrag der mich seit langem mal wieder zum Lachen und zum Weinen gebracht hat“

Raphael Stenzhorn ist mehrfach ausgezeichneter Top-Speaker, Unternehmer und Investor. 5 erfolgreiche Firmengründungen in 13 Jahren machen ihn zum gefragten Interviewgast für zig Radio- und TV Sendern. Geschäftsführer aller Branchen abonnieren seine Erfolgspost, von der sie sich regelmäßig begeistern lassen. Seit 2018 ist Raphael Stenzhorn an einem Bestseller Buchprojekt mit rund 90 Elite-Experten für Business und persönliche Weiterentwicklung beteiligt und gibt sein Wissen hierin weiter. Die Veröffentlichung ist im Mai 2018 geplant.

wwww.Raphael-Stenzhorn.com