Skip to main content
Aktuelles

Brohler Medium

Internationale Auszeichnung: Superior Taste Award 2020

Weitersagen

Superior Taste Award 2020:

Internationale Auszeichnung durch Spitzenköche und Sommeliers für Brohler Medium

Die erfolgreiche Gastronomielinie des Brohler Mineralbrunnens wurde 2020 erneut durch das International Taste Institut in Brüssel mit dem begehrten 3-Sterne Superior Taste Award ausgezeichnet. Der Award ist international renommiert und die höchste Auszeichnung für Geschmack und Qualität.

 

Insgesamt 180 internationale Mineralwässer wurden vom International Taste Institut geprüft und nur 12 Produkte aus Deutschland und Österreich konnten die höchste Auszeichnung, den 3-Sterne Superior Taste Award, erzielen. Darunter das Premium-Mineralwasser Brohler aus der Vulkaneifel mit seinem hohen Anteil an Magnesium und Hydrogencarbonat.

Die hochkarätige Jury des International Taste Institute setzt sich aus über 200 international angesehenen Spitzenköchen sowie Sommeliers zusammen und verfügen über eine langjährige Erfahrung und Expertise bei Verkostungen. Für eine unabhängige und objektive Verkostung, wurden die Produkte blind verkostet – es sind also weder die Marke noch die Herkunft der Produkte bekannt.

 

Brohler Mineralwasser wurde bei der strengen Verkostungsmethode durch die Jury nach dem ersten Eindruck, Aussehen, Geruch, Geschmack und Nachgeschmack bewertet. Dabei konnte Brohler besonders mit einem frischen Geschmackserlebnis, der wohltuenden Bekömmlichkeit und mit der besonderen, ausgewogenen Mineralisation überzeugen. Durch seine ausgewogene Mineralisation harmoniert Brohler Mineralwasser auch perfekt zu jeder Art von Weinen und unterstreicht gekonnt deren Charakter.

Die Auszeichnung von Brohler Medium mit dem 3-Sterne Superior Taste Award bestätigt erneut die hervorragende Qualität. Für die Gastronomie und Hotellerie wird Brohler Gourmet in der exklusiven Designflasche angeboten, die auch auf dem gedeckten Tisch einen hochwertigen Akzent setzt.

www.brohler.de