Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles

Ausgezeichnet

Steuerkanzlei Jörg Einig aus Mayen

Weitersagen

Die Steuerkanzlei Jörg Einig aus Mayen wurde zu den Besten Steuerberatern 2021 im Bereich Existenzgründung gekürt!

Das Handelsblatt veröffentlicht jedes Jahr eine Listung der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland. Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat 4.253 Steuerberater in ganz Deutschland analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Die Steuerkanzlei Jörg Einig ist im Jahr 2021 für die Region Mayen-Koblenz im Sachgebiet „Existenzgründung“ angetreten und konnte in diesem Bereich ausgezeichnet werden. Dies ist die erste Teilnahme der Steuerkanzlei Jörg Einig und dementsprechend groß ist die Freude von Jörg Einig „Wir fühlen uns sehr geehrt diese Auszeichnung erhalten zu haben“.

Die Berichterstattung in Form des Handelsblatt-Spezials „Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“ finden Sie in der Printausgabe vom 24.03.2021 sowie online unter dem Titel

Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands“.

------------------------------------

Die Steuerkanzlei Jörg Einig gehört zu den Besten Steuerkanzleien in Deutschland für den Schwerpunkt „Existenzgründung“ und wurde vom Handelsblatt dahingehen als Bester Steuerberater in der Sparte Existenzgründung in 2021 ausgezeichnet.

Hier geht es zu den Auszeichnungen des Handelsblatts: Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021.