News

Neuer BNI-Regional-direktor

Peter Blum ist jetzt für die Unternehmerteams in Koblenz verantwortlich

Rückwirkend zum 1. August hat Peter Blum die Funktion als Regionaldirektor für den Raum Koblenz beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams in Koblenz verantwortlich, wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. 
Der gebürtiger Neuwieder und passionierte Harley-Fahrer blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Unternehmer und Hersteller hochwertiger Naturprodukte für Handwerksbetriebe zurück. Seit 2004 führt er seine eigenes Unternehmer JaDecor GmbH (www.jadecor.de) und beliefert weltweit Maler- und Farbengroßhandel mit außergewöhnlichen Naturprodukten, Made in Germany. Nach seinen Erfahrungen als Initiator und als Mitglied des Führungsteams des größten deutschsprachigen Unternehmerteams "Deutsches Eck" mit mehr als 50 Unternehmern in Koblenz war er so begeistert, dass er innerhalb des ersten Jahres bereits eine zweite Gruppe gegründet hat. Im Ergebnis sind in Koblenz durch zwei BNI Unternehmerteams rund 120 Mitglieder dabei, sich gegenseitig zu unterstützen. Peter Blum hat vor allen Dingen beeindruckt, dass das BNI-System die Art und Weise verändert, wie die Welt Geschäfte miteinander macht! Weil der Weg zum systematischen Empfehlungsmarketing automatisch von der Ellbogen-Mentalität hin zu einem Miteinander führt. BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Foto: Michael Jarmusch